Termine Jahresübersicht
Termine 2024 / 2025
26.09.2024 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Augenverletzungen | Altchemnitzer Str. 26 |
21.10.-09.12.2024 | Rettungsschwimmer-Lehrgang | Stadtbad | |
24.10.2024 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Störungen des Nervenssystems | Altchemnitzer Str. 26 |
07.11.2024 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Wunden, Brüche | Altchemnitzer Str. 26 |
16.11.2024 | 10:00-17:00 | Chemnitzer Wasserwachttag | Sportforum, Reichenhainer Str. |
21.11.2024 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend -psychiatrische Notfälle | Altchemnitzer Str. 26 |
23.11.2024 | ganztägig | Magdeburg-Cup | Magdeburg |
05.12.2024 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Rettungsmittel | Altchemnitzer Str. 26 |
14.12.2024 | Jugend - Weihmachtsfeier | Altchemnitzer Str. 26 | |
16.12.2024 | 18:30-19:30 | Lichtelschwimmen | Stadtbad |
19.12.2024 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - temperaturbedingte Notfälle | Altchemnitzer Str. 26 |
22.12.24-01.01.25 | Schließzeit Stadtbad | ||
16.01.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Schwimmabzeichen | Altchemnitzer Str. 26 |
25.01.2025 | 9:30-15:00 | Weiterbildung Lehrkräfte Schwimmen/Rettungsschwimmen | Schwimmhalle Gablenz |
30.01.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Ertrinkungsunfälle | Altchemnitzer Str. 26 |
13.02.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Gesundheitslehre | Altchemnitzer Str. 26 |
13.03.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Schnorchelabzeichen | Altchemnitzer Str. 26 |
27.03.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Brustkorb/ Lungenotfälle | Altchemnitzer Str. 26 |
24.04.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Wachstation | Altchemnitzer Str. 26 |
08.05.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Schmerzen im Bauchraum | Altchemnitzer Str. 26 |
17.05.2025 | ganztägig | Sachsenmeisterschaft Erwachsene | Limbach-Oberfrohna |
22.05.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Insektenstiche | Altchemnitzer Str. 26 |
05.06.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Bewusstseinsstörungen | Altchemnitzer Str. 26 |
19.06.2025 | 17:00-18:00 | Theorie Jugend - Naturschutz | Altchemnitzer Str. 26 |
28.06.-10.08.2025 | Schließzeit Stadtbad |